Industriefotografie und Fotografie für Logistik-Unternehmen

Als erfahrener Industriefotograf mit den Schwerpunkten Industrie und Technik, Verkehr und Logistik kenne ich die Gepflogenheiten in Industrie-Unternehmen und bin mit Arbeitssituationen an lauten, gefährlichen oder schwierigen Orten vertraut: So habe ich bereits auf Schiffen bei Windstärke 12 im Atlantik fotografiert, mit Schutzanzug im Atomkraftwerk, wenige Meter neben 1.300°C heißem flüssigem Stahl, in riesigen Hochregallagern und Logistikhallen oder den Sicherheitsbereichen an internationalen Flughäfen.

Ich liebe den Geruch von Schweröl und Kerosin, das Zischen von Hydraulik, das Rappeln von Anlagen und das Wummern von Maschinen und Motoren. Mich begeistern große und laute Industriehallen, technische Anlagen, riesige Maschinen und feinste Industriefertigung – vor allem aber das Zusammenwirken von Menschen und Technik.

Industriefotograf in Bonn gesucht?

professioneller Industriefotograf für den Mittelstand und mittelständische Unternehmen

Fotograf für Unternehmensdarstellung in Bonn und Köln gesucht?

Fotograf für die Logistkbranche und Logistik Unternehmen

(c) Christoph Papsch - www.christoph-papsch.de

Erfahrener Industriefotograf in Bonn und Köln für Unternehmen und ihre Darstellung gesucht?