(c) Christoph Papsch - www.christoph-papsch.com | Jegliche Verwendung nur mit Urhebervermerk nach Parag. 13 UrhG. Die IPTC-Daten und Urheberangaben sind nach Parag. 95c UrhG rechtlich geschuetzt und duerfen nicht entfernt werden.

DHL Kampagne (3)

Im dritten Teil der DHL-Produktion geht es um die Dienstleistungen von DHL. In Logistikzentren, in Umschlag- und Hochregallagern haben wir mit Mitarbeitern vor Ort verschiedene Themen visualisiert. Wieder waren neben Fotograf Christoph Papsch ein Producer, ein Scout, Assistenten und eine Visagistin im Einsatz. Auch das Casting der Mitarbeiter vorab hat sich gelohnt, sodass auch im dritten Teil der großen Fotoproduktion tolle Motive entstanden sind und sich das Ergenbis sehen lassen kann.

Das findet auch der Kunde: »Die Zusammenarbeit mit Christoph Papsch und seinem Team war für mich durchweg positiv. Angefangen bei der Vorbereitung und Planung der Shootings bis zur finalen Umsetzung. Vorausschauend, umfassend und kreativ. Für mich persönlich wichtig: dass bei den Produktionen auch eine gute Portion Spaß dabei war, da für eine erfolgreiche Zusammenarbeit der persönliche Faktor eine nicht unwichtige Rolle spielt.«

[weiter zu den Bildern]

 

(c) Christoph Papsch - www.christoph-papsch.com | Jegliche Verwendung nur mit Urhebervermerk nach Parag. 13 UrhG. Die IPTC-Daten und Urheberangaben sind nach Parag. 95c UrhG rechtlich geschuetzt und duerfen nicht entfernt werden.

(c) Christoph Papsch - www.christoph-papsch.com | Jegliche Verwendung nur mit Urhebervermerk nach Parag. 13 UrhG. Die IPTC-Daten und Urheberangaben sind nach Parag. 95c UrhG rechtlich geschuetzt und duerfen nicht entfernt werden.

(c) Christoph Papsch - www.christoph-papsch.com | Jegliche Verwendung nur mit Urhebervermerk nach Parag. 13 UrhG. Die IPTC-Daten und Urheberangaben sind nach Parag. 95c UrhG rechtlich geschuetzt und duerfen nicht entfernt werden.

Comments are closed.