flaschenpost AG: Fotoaufnahmen der Lagerlogistik

flaschenpost AG: Fotoaufnahmen der Lagerlogistik

Wenn Waren innerhalb einer vorgegebene Zeit und pünktlich geliefert werden sollen, muss die Logistik im Hintergrund funktionieren:

Ein Blick hinter die Kulissen der flaschenpost AG, die in mehreren deutschen Städten Getränke an Unternehmen und Privathaushalte innerhalb von 120 Minuten ohne Liefergebühr liefert. Die bunten Lieferwagen sind vielerorts nicht zu übersehen und bereits Teil des Stadtbildes. In den Lagern des Lieferdienstes sorgen die Mitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf. Mit Gabelstaplern, Hubwagen und Flurförderfahrzeugen werden die Waren bewegt und schließlich in die Fahrzeuge zur Auslieferung geladen.

Die Fotos, die Christoph und sein Team hier produzierten, werden in der Unternehmenskommunikation und im Social Media-Marketing der flaschenpost AG eingesetzt.

[weiter zu den Bildern]

Comments are closed.