NEWS

"Durf dan toch te denken"

Für die niederländische Zeitschrift „filosofie“ fotografierte Christoph Portraits des deutschen Philosophen Markus Gabriel. „Durf dan toch te denken“ – „Wage es zu denken“. Der Artikel ist gerade in den Niederlanden erschienen.

LKW voller Äpfel

Für das Mercedes-Benz Magazin TRANSPORT fotografierte Christoph eine Reportage beim Obsthändler Krings in Rheinbach: „Das Familienunternehmen Krings mischt kräfig mit im Obsthandel – und bleibt seinem Kerngeschäft dennoch treu: dem Anbau von Äpfeln. Treue zeigt Krings auch in der Auswahl seiner Flotte. Die ist ausschließlich mit dem Stern unterwegs.“

flaschenpost AG – Standorte (2)

Weiter durch Deutschland geht es mit der flaschenpost. Christoph und sein Team haben weitere Standorte des Getränke-Logistik-Unternehmens fotografiert: Bremen, Dortmund, Essen, Duisburg – und andere, über die jetzt noch nicht berichtet werden darf. In diesen Städten liefert flaschenpost Getränke an Unternehmen und Privathaushalte innerhalb von 120 Minuten ohne Liefergebühr. Die bunten Lieferwagen sind vielerorts nicht zu übersehen und bereits Teil des …

In der Küche für ELOMA

Eine kleine Küchen-Reportage fotografierte Christoph für ELOMA, Hersteller von Kombidämpfern. Beim Feinkost-Logistiker RUNGIS express in Meckenheim schaute er dem Küchenchef bei der Arbeit über die Schulter. Die Reportage erschien nun in der Kundenzeitschrift der italienischen ALI Group, zu der ELOMA gehört.

Welthungerhilfe

Für die Welthungerhilfe hat Christoph und sein Team das offizielle Portrait der neuen Präsidentin Marlehn Thieme fotografiert. Neben dem Amt der Präsidentin ist Frau Thieme außerdem Vorsitzende des Rates für Nachhaltige Entwicklung und Vorsitzende des ZDF-Fernsehrates sowie Mitglied des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland.

Skylotec:  Fotoaufnahmen von Anwenderszenarien

Skylotec sichert Menschen gegen Absturz. Das Unternehmen produziert Absturzsicherungssysteme und gehört zu den führenden Herstellern von Persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz in den Bereichen Sport und Industrie. Aus großer Höhe erstellten Christoph und sein Team im „Vertical Rescue College“ des Unternehmens passende Foto- und Filmaufnahmen, die vor allem für Social Media-Marketing und Kataloge eingesetzt werden. Weiterhin fotografierte Christoph in mehreren Fotoshootings …

flaschenpost AG: Fotoaufnahmen der Lagerlogistik

Wenn Waren innerhalb einer vorgegebene Zeit und pünktlich geliefert werden sollen, muss die Logistik im Hintergrund funktionieren: Ein Blick hinter die Kulissen der flaschenpost AG, die in mehreren deutschen Städten Getränke an Unternehmen und Privathaushalte innerhalb von 120 Minuten ohne Liefergebühr liefert. Die bunten Lieferwagen sind vielerorts nicht zu übersehen und bereits Teil des Stadtbildes. In den Lagern des Lieferdienstes …

Portrait Mitarbeiter Unternehmen Bonn Papsch

Für den Bundesverband ZVSHK wurde Christoph angefragt, den Hauptgeschäftsführer zu fotografieren. Vor dem eigentlichen Shootingtermin wurde zunächst die Location gescoutet und anschließend die Orte festgelegt, an denen die Portraits entstehen sollen. So konnte Christoph und sein Team (dieses Mal bestehend aus Fotoassistent und Makeup-Artist) die Aufnahmen in kurzer Zeit perfekt und zur äußersten Zufriedenheit des Kunden umsetzen. Die Bilder werden …

Industriefotograf, Unternehmenskommunikation, professioneller Fotograf Logistik, Technik, Verkehr, Industrie, Corporatefotografie

Für das aufstrebende Unternehmen flaschenpost produzierte Christoph und sein Team Fotoaufnahmen aller bisherigen Standorte des Getränke-Logistik-Unternehmens. Die Deutschland-Reise führte ihn über Hamburg und Köln, Düsseldorf und Hannover, Münster und Bochum bis nach Mannheim und Heidelberg. In diesen Städten liefert flaschenpost Getränke an Unternehmen und Privathaushalte innerhalb von 120 Minuten ohne Liefergebühr. Die bunten Lieferwagen sind vielerorts nicht zu übersehen und …