(c) Christoph Papsch - www.christoph-papsch.com

Packende Luftaufnahmen für DHL

Veränderungen im Corporate Design hat DHL Freight zum Anlass genommen, neue Fotos zu planen und erstellen zu lassen. Seit dem Spätherbst 2016 haben wir an neuen Motiven für DHL gearbeitet.
Im ersten Teil geht es um Luftaufnahmen von DHL-Trucks: Für den Logistik-Konzern haben wir spektakuläre Landschaften gefunden und die gelben Trucks mithilfe einer Heavy-Load-Drohne samt einer 50 Mio Pixel-Kamera an Bord aus der Luft fotografiert. Für das gesamte Projekt waren neben Fotograf Christoph Papsch ein Drohnen-Operator, Assistenten, Producer, Scouts und Digital-Operator im Einsatz. Drei harte aber auch spaßige Tage verbrachte das Team für den ersten Teil des Shootings auf und abseits von Autobahnen, Straßen und kleinen Wegen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, das findet auch der Kunde: »Die Zusammenarbeit mit Christoph Papsch und seinem Team war für uns durchweg positiv. Angefangen bei der Vorbereitung und Planung der Shootings bis zur finalen Umsetzung. Vorausschauend, umfassend und kreativ. Für uns besonders wichtig: dass bei den Produktionen auch eine gute Portion Spaß dabei war, da für eine erfolgreiche Zusammenarbeit der persönliche Faktor eine nicht unwichtige Rolle spielt.«

[weiter zu den Bildern]

 

Comments are closed.