Profil


„Das Besondere an der Fotografie von Christoph Papsch ist die perfekt im Bild platzierte Mischung aus ungewöhnlicher Perspektive und emotionalem Moment – stets begleitet von einer differenzierten Beobachtung und einem leisen Humor. Aus all diesen Komponenten entstehen kraftvolle, inhaltsreiche und charismatische Fotos. Bilder, die Spaß machen.“ (E. Fahrenhorst, fotogloria)


Profil

Seit 20 Jahren arbeite ich als freier Fotograf für nationale und internationale Unternehmen, Agenturen und Magazine. Ich fotografiere hochwertige Fotoreportagen, Portraits und Projekte mit den Schwerpunkten Industriefotografie, Werbefotografie, Unternehmensfotografie und Peoplefotografie in den Bereichen Industrie, Wirtschaft, Technik, Verkehr und Logistik.

Meine Kunden schätzen meine unkomplizierte, flexible und professionelle Arbeitsweise, das feine Gespür im Umgang mit Menschen und den Blick für ungewöhnliche Perspektiven.

Christoph Papsch
Tel.: +49 170 2006346