Logistik Fotografie

Fotografie von Technik- und Verkehr-Themen

Im Bereich Technik und Verkehr erstelle ich Bildkonzepte und realisiere Bilder für zum Beispiel Service- oder Zulieferunternehmen. Die Wartung eines Frachtflugzeugs, die Technik im Hochregallager, Autokrane am Einsatzort usw. Ich unterstütze Sie dabei mit passenden Bilder.

Anwenderfotos
Anwenderfotos
Anwenderfotos
Anwenderfotos
Fotograf Bonn

Seit 1999 arbeite ich als Fotograf für Unternehmen. Meine Schwerpunkte sind die Businessfotografie, die Produktion von Unternehmensvideos und die Visualisierung von Projekten. Ich fotografiere und filme für nationale und internationale Unternehmen.

Meine Kunden schätzen meine ausdrucksstarken und ästhetisch klaren Bilder, meine besondere Beobachtungsgabe sowie meine ruhige und gleichzeitig sehr professionelle Arbeitsweise und das feine Gespür im Umgang mit Menschen. 

Kontakt

Christoph Papsch


Sternenburgstraße 61

53115 Bonn

Germany

Tel.: +49 170 2006346

E-Mail: office@christoph-papsch.de