Firmenportrait Spedition

Firmenportrait: Spedition Weddeling Logistik

Logistikfotografie in Aktion! Für Fotoaufnahmen wurde ich von Weddeling Logistik in Borken beauftragt, das Unternehmen in seiner ganzen Vielfalt darzustellen. Das Ziel dieses Firmenportraits bestand darin, nicht nur die Hallen und Lager der Spedition visuell einzufangen, sondern auch die Menschen hinter dem Erfolg – die engagierten Mitarbeiter – sowie ihre Bedeutung für das Unternehmen hervorzuheben.

Die Zusammenarbeit mit Weddeling Logistik hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Es war ein wirklich inspirierendes Shooting mit sehr sympathischen Mitarbeitern und mir eine Freude, die Mitarbeitenden und ihre täglichen Aktivitäten zu fotografieren.

Logistik Fotografie
Logistik Fotografie
Logistik Fotografie
Logistik Fotografie
Logistik Fotografie
Logistik Fotografie
Logistik Fotografie