Employer Branding

Employer Branding für die Welthungerhilfe

Für die Welthungerhilfe durfte ich erneut als Fotograf tätig werden. Diesmal stand die Abteilung Human Resources im Fokus, denn sie benötigte frische Bilder zur Mitarbeitergewinnung und für die interne Kommunikation. Über zwei Tage hinweg fotografierte ich die Mitarbeiter in verschiedenen Settings: am Arbeitsplatz, in Besprechungs- und Arbeitsgruppen, in lockeren Alltagsszenen. Es war eine wunderbare Möglichkeit, die Vielfalt und Dynamik innerhalb der NGO festzuhalten.

Was dieses Shooting besonders machte, war die ansteckende positive Energie, die alle Beteiligten ausstrahlten. Die Mitarbeiter waren nicht nur professionell, sondern auch voller Enthusiasmus und Freude dabei.

Es hat mir großen Spaß gemacht, Teil dieses Mitarbeiter-Shootings zu sein. Und einen Beitrag dazu zu leisten, das positive Image der Welthungerhilfe als attraktiven Arbeitgeber zu stärken. Mehr zum Thema Mitarbeiter-Marketing.

Employer Branding
Employer Branding
Employer Branding Fotografie

Weitere Projekte